Makramee-Liebhaberin Vinh

DIY-Mode-Story mit Makramee-Liebhaberin Vinh | „Mein treuer Begleiter“

Wir freuen uns immer riesig, von euch zu hören, wie ihr die Anfertigung eures JULIANA MARTEJEVS Pieces erlebt habt! In unserer aktuellen DIY-Mode-Story hat uns Vinh von ihrer Erfahrung mit unserer The Market Bag erzählt. Die 29-jährige hat eine echte Leidenschaft für Makramee, die sie normalerweise auf und für TheseKnots auslebt. Deshalb freuen wir uns natürlich umso mehr, dass ihr die geknüpfte Tasche, aber auch unser Konzept so gut gefällt: „Ich finde es besonders toll, dass ihr die Boxen direkt nach Hause liefert […]. Außerdem mag ich, dass ihr das ganze mit einem Online Video kombiniert. Ich bin der Meinung, dass es so viel einfacher und intuitiver ist, wenn man sieht, was der andere macht und so einfach nach knoten kann“.

Die komplette DIY-Mode-Story könnt ihr euch unten in diesem Post oder direkt auf YouTube anschauen. Wir finden: deine The Market Bag im Makramee-Look sieht klasse aus, liebe Vinh!

Ihr habt euch auch in die The Market Bag verliebt? Zur passenden DIY-Modebox geht es hier. Pssst… die The Market Bag wird übrigens aus 100% recycelten Baumwollgarnen hergestellt. 

Hat euch unser Gespräch mit Vinh gefallen? Dann geht’s hier zu allen unseren DIY-Modestories.

Ihr habt bereits eine JULIANA MARTEJEVS DIY-Modebox ausprobiert und möchtet uns auch von euren Erfahrungen berichten? Dann schreibt uns sehr gerne eine Mail an hello@julianamartejevs.com.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb
Scroll to Top