features new page-58

Juliana ist eine Sex and the City liebende Frohnatur und liebt Mode, New York und ihre Freundinnen genauso, wie Carrie Bradshaw.

features new page-56edit

Juliana ist der kreative Kopf hinter unseren Kollektionen. Nach ihrem Abschluss im MA Fashion-Kurs an der Kingston School of Art in London und im BA-Kurs am Politecnico di Milano und der Hochschule für angewandte Wissenschaften und Künste Hannover arbeitete Juliana mit Luxus- und Highfashion-Marken, Publikationen und Kunstmuseen weltweit. Ihre Damenkollektionen haben einen sehr modernen, farbenfrohen und einzigartigen Stil, der oft von Kunst und Medien inspiriert ist. Juliana hat ihre Modekollektionen auf internationalen Laufstegen wie Paris, Mailand oder Frankfurt präsentiert.

Eine ihrer größten Leidenschaften sind ihre Mode-Illustrationen. Sie sind größtenteils von der Editorial- und Streetstyle-Fotografie beeinflusst und zeigen immer ihre sehr spontane und farbenfrohe Ästhetik. Juliana stellte ihre Arbeiten in mehreren Ausstellungen in Kunst- und Designmuseen in Deutschland aus und illustrierte Magazinseiten und Cover für internationale hochauflagige Publikationen.

Seit ihrem Studium engagierte sie sich im Use-less Zentrum für nachhaltige Designstrategien und erarbeitete verschiedene Gründe, die DIY-Mode daran hindern, nachhaltig, modern und massentauglich zu sein. Um DIY-Mode zu revolutionieren, entwickelte sie unser verantwortungsvolles JULIANA MARTEJEVS Modekonzept und freut sich jeden Morgen darauf, mit einem begeisterten Team zu arbeiten und neue DIY-Designs zu entwerfen.

"Eine Frage, die mir oft gestellt wird, ist, warum ich mich für die Modewelt entschieden habe. Und es ist ganz einfach: weil man in dieser Welt sein kann, wer immer man sein möchte - man hat unendliche Möglichkeiten und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich liebe und lebe die Mode! In diese Welt möchte ich euch gerne mitnehmen. Willkommen an Bord!"

features new page-54

Business Development, Strategie & Management

 

Simon ist zwar der einzige ohne Kreativ-Background im Team und kümmert sich um Zahlen und Business, findet sich selbst aber sehr kreativ. Und wir finden das auch! Simon hat seine ersten DIY-Boxen mit Erfolg gemeistert.

Maxi-57

Design, Produktentwicklung & Marketing

 

Als Künstlerin im Herzen und Change-Agent im Kopf, liebt Maxi Herausforderungen und ist immer offen für neue Denkweisen. In jedes Projekt investiert sie ihre ganze Energie in der Hoffnung, Diskussionen zu entfachen und Probleme zu lösen.

features new page-55

Marketing, Social Media & Sales

 

Alessa hat eine Schwäche für Blazer, Blumen und frisches Brot. Am besten noch warm. Dafür joggt sie auch gerne mal zur Bäckerei, denn beim Laufen bekommt sie den Kopf so richtig frei. Es sind eben doch die kleinen Dinge.

Shopping Cart
Scroll to Top