About

JULIANA MARTEJEVS ist ein junges, aber wachsendes Mode- und Lifestyle-Startup, das aus den aktuellen Herausforderungen entstanden ist, die uns alle auf Trab halten! Wir sind die erste Marke auf dem Markt, die stilvolle Designer-Gesichtsmasken kreiert hat, die deinen ganz persönlichen Stil ergänzen. JULIANA MARTEJEVS steht für einzigartige und zeitgenössische Gesichtsmasken-Designs mit passenden Accessoires (Herbstkollektion demnächst erhältlich!). Wir sind ein lokales Unternehmen und unsere Produkte werden mit viel Liebe aus biologischer Baumwolle handgefertigt. Wir leben Nachhaltigkeit.

Juliana Martejevs ist eine deutsche Designerin und Modeillustratorin. Nach ihrem Modedesign-Studium an der Kingston School of Art in London (MA), dem Politecnico di Milano und der Fachhochschule Hannover (BA) arbeitete sie weltweit mit Luxusmarken, Publikationen und Kunstmuseen. Sie versieht jede Seiten, jeden Stoff, jedes Kleidungsstück und Produkt ihrer Kunden und Partner mit ihrer eigenen und sehr einzigartigen Ästhetik.

Julianas Modekollektionen haben einen sehr zeitgenössischen und einzigartigen Stil, der oft von Kunst und historischer Kleidung inspiriert ist. Alle Kleidungsstücke sind handgefertigte Unikate, die in England und Deutschland geschaffen wurden. Juliana hat ihre Modekollektionen auf internationalen Laufstegen in Paris, Mailand oder Frankfurt präsentiert.

Ihre Modeillustrationen sind sowohl von der Haute-Couture- als auch von der Streetstyle-Fotografie stark beeinflusst. Sie hält oft ihre Lieblingslooks und Accessoires jeder Fashion Week fest, wobei sie immer ihre sehr spontane und farbenfrohe Ästhetik zur Geltung bringt. Juliana stellte ihre Arbeiten bereits in mehreren Ausstellungen in Kunst- und Designmuseen in Deutschland aus und illustrierte Zeitschriftenseiten und -cover für internationale, hochauflagige Publikationen.


Eine Frage, die mir oft gestellt wird, ist, warum ich mich für die Modewelt entschieden habe. Und es ist ganz einfach: Weil man in dieser Welt sein kann, wer immer man sein möchte - man hat unendliche Möglichkeiten und es gibt keine Grenzen für die eigene Kreativität. Ich liebe und lebe Mode! Nun möchte ich euch mit mir in diese Welt nehmen. Willkommen an Bord!


Du möchtest mehr über uns erfahren, ein Interview vereinbaren oder um eine Zusammenarbeit bitten?


Zu unseren Kunden und Partnern gehören: Veux Magazine / Polis Art Magazine / Noctis Magazine / Multum Magazine / Kestner Gesellschaft / Hafenspeicher XII / W42ST Magazine / Hochschule Hannover / Use-less / Zeit Magazine Campus / Sheer Magazine / Stylewritten

%d Bloggern gefällt das:

About

JULIANA MARTEJEVS London is a young but growing fashion and lifestyle start-up that emerged from the current challenges which are keeping us all on edge! We are the first brand on the market which created stylish designer face masks that complement your personal style. JULIANA MARTEJEVS London stands for unique and contemporary face mask designs with matching accessories (autumn collection coming soon!). We are a local business in London and our products are handmade with love from organic cotton. We live sustainability.

Juliana Martejevs is a London based Designer and Fashion Illustrator. After studying Fashion Design at the Kingston School of Art in London (MA), the Politecnico di Milano and the University of Applied Sciences and Arts (BA) in Hannover, Germany, she worked with luxury brands, publications and art museums worldwide. She applies her own and very unique aesthetic to the pages, fabrics, garments and products of each client and partner.

Julianas womenswear fashion collections have a very contemporary and unique style, often inspired by art and historical dresses. All garments are handmade one of a kind pieces created in England and Germany. Juliana has presented her fashion collections on international runways in Paris, Milan or Frankfurt.

Her fashion illustrations are largely influenced by both high fashion and street style photography. She often captures her favorite looks and accessories of each season of fashion week always showcasing her very spontaneous and colorful aesthetic. Juliana already exhibited her work in multiple exhibitions in art and design museums in Germany and illustrated magazine pages and covers for international high volume publications.


One question I am often asked is why I chose the fashion world. And it’s very simple: because in this world you can be whoever you want to be – you have endless possibilities and there are no limits to your creativity. I love and live fashion! I would like to take you with me into this world. Welcome aboard!


Want to know more about us, schedule an interview or request a collaboration?


Clients and Partners include: Veux Magazine / Polis Art Magazine / Noctis Magazine / Multum Magazine / Kestner Gesellschaft / Hafenspeicher XII / W42ST Magazine / Hochschule Hannover / Use-less / Zeit Magazine Campus / Sheer Magazine / Stylewritten

%d bloggers like this: