Outfit of the day / Ein Traum von Pullover

Dieses Wochenende darf es mal etwas neutraler sein. Und ganz passend zu einem weiteren wunderschönen Eingang eines Nachbarn hier in Fulham gibt es einen neuen Look von mir für euch. Perfekt, um die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen in diesem Jahr zu genießen.

Werbung*

Ich habe dieses Mal einen ganz kuscheligen beigen Wollpullover von &Other Stories mit meinem geliebten karierten Rock von Mango kombiniert. Dazu eine dunkelgetönte Strumpfhose, meine superbequemen schwarzen Sneakers von Adidas und die kuschelige cremefarbene Teddyjacke aus dem vergangenen Jahr – abgerundet von ein paar goldenen Ketten und fertig war der Look. Ganz einfach, aber superschön, wie ich finde!

In diesem Look war ich inzwischen ganz lecker im Café Local Hero frühstücken und habe einen Sonntagsspaziergang unternommen. Ich liebe diese Wintertage, an denen trotz Kälte die Sonne scheint und man merkt, dass bald eine neue Jahreszeit herannaht…

They who sing in the summer must dance through the winter.