Der Herbst ist da! Mein liebster Look der neuen Jahreszeit

Lange nicht so regnerisch, grau und kalt wie gedacht, hält der Herbst Einzug in London. Bisher überzeugt er mit Sonnenstrahlen und angenehmen Temperaturen! Das perfekte Wetter, um luftige Sommerröcke mit dicken Pullovern zu kombinieren. Gesagt, getan!

Hier trage ich meinen braunen aktuellen Lieblingspullover mit verstärkter Schulterpartie zusammen mit einem weißen Rock mit schwarzen Polkadots. Dazu kombiniere ich eine dunkel getönte Strumpfhose und meine weißen Buffalos. Abgerundet wird das Outfit mit meiner neuen Tasche! Sie sieht aus, wie ein Buch – wie cool ist das? Und zeigt dann auch noch die Geschichte von Romeo und Julia. Außerdem kennt ihr mich ja auch inzwischen ganz gut:

Ich liebe Nagellacke!

Und auch wenn ich nach London nur eine kleine meiner riesigen Auswahl mitnehmen konnte, findet sich doch immer noch eine Farbe, die perfekt zu einem meiner Kleidungsstücke passt! Hier zum Beispiel das warme Schokoladenbraun, das wiederum farblich den Herbst hervorhebt.

Aufgenommen habe ich die Fotos in meiner neuen Nachbarschaft in Fulham. Mittlerweile habe ich mich hier schon richtig eingerichtet und eingelebt. Dazu gibt es demnächst noch einen Artikel!