Published / Meine Kollektion „RAW“ im Veux Magazine

Vor einigen Wochen habe ich euch ja bereits meine Jeans-Kollektion „RAW“ vorgestellt und euch die Hintergründe und meine Inspiration genau erläutert. Nun ist es endlich so weit und ich halte die Ausgabe des Veux Magazines in den Händen – gedruckt und in Farbe!

Ein Moment im Leben als Modedesignerin, in dem man besonders stolz ist. Darauf, was man geleistet hat und darüber, wie gut es bei anderen ankommt.

Natürlich möchte ich euch diesen Spaß auch nicht vorenthalten und zeige euch supergerne, wie sich unser Editorial im Mode- und Beautymagazin macht. Kleiner Spoiler: Wir haben das Back-Cover!

Das Editorial

Das ganze gedruckt und wirklich in live vor sich liegen zu haben, ist natürlich noch mal besonders schön. Aber so weit, diese Eindrücke real über das Internet zu teilen sind wir ja noch nicht – wer weiß, vielleicht gibt es in Zukunft mal Computer, die Gerüche ausstrahlen oder verschiedene Haptiken imitieren können? Das bleibt abzuwarten. So lange gibt es für euch die Online-Ansicht über Issuu. Klickt gerne mal durch!

CREDITS:
Design @julianamartejevs @byjulianamartejevs // Photographer @elenaottophotography // Model (left) @laralavender // Model (right) @hannahagenbrock // Make Up @antonie_makeupartist